Liebe Sport- und Flohmarktfreunde,

am kommenden Samstag, 15.07.2023 findet auf dem Außengelände vor der Bürgermeister-Schadwinkel-Halle der 10. öffentliche Flohmarkt der HSG statt. Jeder kann mitmachen, bisher haben sich knapp 50 Standbetreiber angemeldet. Freie Plätze sind noch in ausreichender Anzahl vorhanden. Es wird für jeden etwas dabei sein. Schmuck, Schallplatten, Kinderkleidung, Spielzeug, Briefmarken, wertvolles Porzellan, und natürlich Trödel aller Art.

Anmeldungen sind erwünscht (Tel. 04331-62456 o. 0174-7040299) , die spontane Teilnahme ist aber auch möglich.

Der Aufbau erfolgt ab 6.00 Uhr. Das Standgeld beträgt € 4,– pro Meter,ein PKW kann bei einer Abnahme von mind. 3 Metern kostenlos dahinter gestellt werden. Der Standgelderlös kommt in voller Höhe dem HSG-Förderkreis zugute.

Die Flohmarktbeschicker freuen sich über zahlreiche Besucher des Flohmarktes.

Auf dem Gelände stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Es kann daher auch gerne auf dem Realschulhof oder auf dem Dorfplatz geparkt werden. An der Bundesstr. herrscht Halteverbot.

Der Förderkreis selbst betreibt einen Imbiss (Bratwurst, Pommes, Fleisch im Brötchen) und einen Getränkestand mit belegten Brötchen Naschies usw. Leckeres Slush- und Softeis wird durch durch Eis Konkel angeboten. Kaffee gibt es bereits ab 6.00 Uhr für den unschlagbaren Preis von einem Euro. Für das leibliche Wohl ist somit gesorgt.

Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen.

Ich bitte Euch, die Einladung zum Flohmarkt in den Abteilungen und Gruppen an die Mitglieder weiterzuleiten. Gerne darf sie auch an Freunde und Bekannte geschickt werden.

Mit sportlichen Flohmarktgrüßen

Holger Petersen