Der Förderkreis für den Handballsport e. V. des SV Fockbek und des SSV Nübbel als HSG Fockbek/Nübbel veranstaltet (erstmals an einem Sonnabend) am

Sonnabend, 15.07.2023

den 10. Öffentlichen FLOHMARKT

in FOCKBEK

auf dem AUßEN-Gelände vor der

BÜRGERMEISTER-SCHADWINKEL-HALLE.

Für Mitglieder des Förderkreises ist ein Stand (max. 6 m) kostenlos, HSG-Mitglieder zahlen EUR 2,50 pro Meter, andere Aussteller zahlen EUR 4,– pro Meter. Der Standgelderlös kommt in voller Höhe dem Verein zugute. Der Aufbau erfolgt ab 6.30 Uhr.

Anmeldungen nimmt der Vorsitzende des SV Fockbek, Holger Petersen unter Tel. 04331-62456 o. 0174-7040299 oder per Mail holger.petersen68@googlemail.com entgegen.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Getränken, belegten Brötchen, Pommes, Fleisch und Wurst durch den Förderkreis zu günstigen Preisen gesorgt. Unter allen Standbetreibern wird um 14.45 Uhr ein kostenloser 6m Stand für das kommende Jahr verlost.