NEU IM SV FOCKBEK – Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder des Spielvereins von 1919 Fockbek e.V, liebe Sportinteressierte,

der SV Fockbek ist der größte Sportverein der Gemeinde mit über 1500 Mitgliedern.

2019 wurde das neue Sportlerheim, die Harald-Striewski-Halle eingeweiht. In diesem Gebäude in Fockbek, Hohner Str.8, ist auch ein Büro des Spielvereis integriert, bisher war es immer zu unterschiedlichen Zeiten besetzt. Ab April steht Ihnen an drei Tagen in der Woche persönlich unsere langjährige Geschäftsstellenleiterin Inga Demitz zur Verfügung. Sie kümmert sich dann gerne um Fragen und Anliegen unserer Mitglieder und interessierten Sportlerinnen und Sportlern, die über das 21 Sportarten umfassende Angebot des SV Fockbek informiert werden möchten. Das Büro ist dienstags und donnerstags in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr und am Mittwoch von 15.00 – 18.00 Uhr besetzt. Frau Demitz ist auch telefonisch unter 04331-8701289 oder per Mail unter verwaltung@sv-fockbek.de zu erreichen. Selbstverständlich stehen Ihnen auch weiterhin alle Vorstandsmitglieder, Abteilungs- und Gruppenleiter sowie Trainer und Übungsleiter zur Verfügung.

Holger Petersen