index,follow

Volleyball

tl_files/sparten/tennis/Fotos/Volleyball-HP.jpgDie Volleyballsparte des SV Fockbek besteht zur Zeit leider nur aus einer Gruppe ehemaliger Ligaspieler, die sich durch Volleyball und Fussball spielen fit halten. Momentan stehen nicht genügend Spielerinnen und Spieler für einen Ligaspielbetrieb zur Verfügung. In der Vergangenheit war die Volleyballsparte des SV Fockbek eine große Abteilung mit einem Ligaspielbetrieb im Jugend-, Damen- und Herrenbereich. Die Mannschaften haben hoch bis zur Verbandsliga gespielt. Im Jugendbereich wurden jährlich viele Landesmeistertitel und Norddeutsche Meisterschaften nach Fockbek geholt. 

Da unsere Spieler aus einem sehr großen Einzugsgebiet (Hamburg, Flensburg,Kiel usw.) kommen, und nicht regelmäßig am Training teilnehmen können, würden wir uns freuen mit weiteren an Volleyball interessierten Sportlern wieder einen regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb aufzubauen. Wir hoffen auch in der nächsten Zeit im Jugendbereich wieder Fuß fassen zu können.

Beim Schleswig Holsteinischen Volleyballverband findet ihr alles, was es in unserem Bundesland über Volleyball zu wissen gibt, z.B. aktuelle Tabellen u.s.w.: www.shvv.de

Trainingszeiten

Sporthalle Bergschule

Montag
20:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Abteilungsleiter
Oliver Petersen, Mirower Ring 10, 24787 Fockbek
Telefon  0 43 31 / 12 34 23

eMail: ot.petersen@web.de